Dreierpack Tickets - Schortens, Bürgerhaus

Event-Datum
Donnerstag, den 30. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Weserstraße 1,
26419 Schortens
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Schortens - Bürgerhaus (Kontakt)

Der ermäßigte Preis gilt für Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Schüler und Studenten gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises an der Abendkasse. Für Begleitpersonen von Behinderten mit entsprechender Berechtigung (B-Vermerk im Schwerbehindertenausweis) ist der Eintritt frei. Außerdem gibt es für Inhaber der JugendleiterCard grundsätzlich eine
10 % Ermäßigung auf den Eintrittspreis.
Ticketpreise
von 16,00 EUR bis 20,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Dreierpack

Bild: Dreierpack
mit Özgür Cebe, Sandra Davina und Roman Weltzien,

Özgür Cebe bringt seine Sicht auf Deutschland scharfzüngig, witzig und charmant unters Volk. Als in Bielefeld geborener Rheinländer mit türkischen Wurzeln macht er sich her über rassistische Ausgrenzung jeder Art.
Sandra da Vina ist bekannt von den Poetry-Slam-Bühnen. In ihren Texten geht es ums Erwachsenwerden und Erwachsengewordensein, Um den Zustand der Welt, der Liebe und um H&M Umkleidekabinen. In ihren Geschichten liegen Trgik und Komik stets dicht beieinander.
Roman Weltzien wagt den Kopfsprung in die Sickergrube der täglichen Informationsjauche. Dabei trifft er Sigmund Freud, enttarnt ein Terrornetzwerk islamistischer Singvögel und interpretiert den Pichelsteiner Eintopf neu. Er taucht ein in die Gefühlswelt einer Diesellok, findet Plutinium in Ravioli, Nüsse im Bier und so manche erschreckende Wahrheit.

Bürgerhaus, Schortens