FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Neujahrscircus 2010 - www.neujahrscircus.de

Derzeit sind keine Tickets für Neujahrscircus 2010 - www.neujahrscircus.de im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Mystisch, Magisch, Mitreißend: Im Januar 2010 bringt der „Neujahrcircus“ mit seiner Show die Herzen der Zuschauer zum Schmelzen. Die Gäste erwartet eine bunte Circus-Welt mit internationalen Top-Künstlern. Zauberhaftes, Liebenswürdiges, Komisches und Akrobatik aus der Welt des Varietes und des Circus entführen das Publikum ins Reich der Phantasie und des Phantastischen. Im Vordergrund steht Kunst, Lachen und Artistik. Auch die jungen und kleinen Zuschauer werden nicht zu kurz kommen, gab es doch bisher bei Freddy Anthony mit seinem Hupophone und Florin & Cato mit ihrer Hundedressur überall lautes Gelächter und tobenden Applaus.
Das rund zweieinhalbstündige Circus-Programm verspricht neben diversen Kabinettstückchen aber noch viel mehr: Schweißtreiberei und Atemlosigkeit zeigt sich genauso wie ruhige und humorvolle Unterhaltung.