Bild: Neujahrsgala 2017
Tickets für die Neujahrsgala 2017 in Bad Oeynhausen. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mehrmals war CLAUDIA HIRSCHFELD schon erfolgreich im Theater im Park zu Gast, hat dabei mit Weltstars wie René Kollo oder Eva Lind konzertiert. Bei der Neujahrsgala am 13. Januar 2017 führt der Publikumsliebling nicht nur durch das abwechslungsreiche Programm und spielt einige Solos auf ihrer Wersi Show-Orgel, sondern begleitet natürlich auch wieder ihre hochkarätigen Kollegen. Die GERMAN TENORS - bestehend aus Johannes Groß und Luis del Rio - zählen zu den renommiertesten Tenorformationen der Welt und werden sicher wieder mit ihren Stimmen, aber auch ihrem Humor begeistern. Stargast der Neujahrsgala ist WALTER SCHOLZ, der seit mehr als 50 Jahren mit seiner goldenen Trompete die Liebhaber der volkstümlichen und klassischen Musik gleichermaßen begeistert. Weltweit hat Walter Scholz über 15 Millionen Tonträger verkauft. Seine „Sehnsuchtsmelodie“ wurde mehrfach vergoldet und sogar dreimal mit Platin veredelt. Natürlich wird sein Welthit bei der Neujahrsgala genauso wenig fehlen wie „Il Silenzio“ und andere große Trompeten-Hits.