Neujahrskonzert 2019 - VON HOLLYWOOD BIS WIEN Tickets - Waren, Bürgersaal Waren

Event-Datum
Samstag, den 05. Januar 2019
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Zum Amtsbrink 9,
17192 Waren
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bürgersaal Waren (Kontakt)

------------------------------------------

Achtung - Folgende Regelung gilt nur für reine Kultur- , aber nicht für Tanzveranstaltungen:
Rollstuhlfahrer mit Sichtvermerk B im Ausweis bezahlen den vollen Preis, und die Begleitperson erhält freien Eintritt. Karten für Rollstuhlplätze sind nur erhältlich in der Waren (Müritz)-Information: 03991 747790.
Ticketpreise
von 32,90 EUR bis 36,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Neujahrskonzert der Neubrandenburger Philharmonie
Traditionell gastiert die Neubrandenburger Philharmonie am ersten Samstag des neuen Jahres im Bürgersaal Waren. Das Neujahrskonzert beinhaltet dieses Mal ein Potpourri beliebter Melodien aus Film, Oper und Operette.

Solistin: Margarita Vilsone, Sopran
Dirigent: GMD Sebastian Tewinkel