Neujahrskonzert SSO Tickets - Stadtallendorf, Stadthalle

Event-Datum
Donnerstag, den 02. Januar 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Bahnhofstraße 2,
35260 Stadtallendorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Magistrat der Stadt Stadtallendorf (Kontakt)

Personen mit Behinderung (mit "B" im Ausweis) und Rollstuhlfahrer bezahlen den Normalpreis und dürfen eine Begleitperson kostenlos mit zur Veranstaltung bringen. Die Begleitperson benötigt ein eigenes Ticket.
Ticketpreise
von 24,00 EUR bis 28,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Neujahrskonzert SSO - Studenten-Sinfonieorchester Marburg
Bereits zum elften Mal in Folge und auf vielfachen Wunsch gastiert das Studenten-Sinfonieorchester (SSO) aus Marburg erneut auf der großen Bühne der Stadtallendorfer Stadthalle. Nach den glänzenden Auftritten der Vorjahre heißt es auch diesmal wieder am Donnerstag, dem 02. Januar 2020, um 19.30 Uhr, mit klassisch-festlicher Musik ins Neue Jahr: Zum Auftakt gibt es ein ganzes Programm voller Musikjuwelen, bei denen das 60köpfige SSO seine gesamte Klangfülle entfalten kann.

„Musik kann das Unbestimmbare bestimmen und das Unkommunizierbare kommunizieren“ sagte eins Leonard Bernstein. Genau diese Faszination sollen die Besucher des Neujahrskonzert am 02.01.2020 erleben. Wir begrüßen es sehr, dass das Neujahrskonzert sich in den letzten Jahren in Stadtallendorf großer Beliebtheit erfreut und sich etabliert hat, sagt Christoph Grimmel vom Fachbereich 2 der Stadtverwaltung Stadtallendorf und hofft auf einen erneut ausverkauften Saal. Das ausrichtende Stadthallenmanagement möchte mit diesem Konzertabend möglichst viel Festtagsstimmung in das Jahr 2020 hinübernehmen. Das SSO wird sicher wieder ein Feuerwerk bekannter, klassischer Meisterwerke abbrennen. Genießen Sie die vollendeten Harmonien festlicher Neujahrsklänge im schönen Ambiente der Stadthalle Stadtallendorf.