Neujahrskonzert mit dem Johann-Strauss-Orchester Wiesbaden Tickets - Braunfels, Haus des Gastes Braunfels

Event-Datum
Samstag, den 12. Januar 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Fürst-Ferdinand-Straße 4a,
35619 Braunfels
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Braunfelser Kur GmbH (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 06442 93 44 11 erhältlich.
Ticketpreise
von 19,00 EUR bis 29,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Neujahrskonzert - Johann-Strauss-Orchester Wiesbaden
Johann-Strauss-Orchester Wiesbaden präsentiert festliches Neujahrskonzert in Braunfels

Am Samstag, den 12. Januar 2019 gastiert das bekannte JohannStrauss-Orchester aus Wiesbaden unter der Leitung von Herbert Siebert mit einem „Schwungvollen Neujahrskonzert“ im Wiener Stil im Braunfelser Haus des Gastes.

Das Johann-Strauss-Orchester wurde von Herbert Siebert gegründet und setzt sich aus hervorragenden Musikerinnen und Musikern renommierter deutscher Orchester zusammen.
Der Namensgeber des Orchesters, Johann Strauss, und die StraussDynastie stehen im Mittelpunkt des Konzertes.

Als besonders erfolgreich haben sich die jährlichen Neujahrskonzerte - in Anlehnung an die traditionsreichen Wiener Neujahrskonzerte - erwiesen, bei denen Herbert Siebert, wie Johann Strauss, zuweilen den Taktstock beiseite legt und selbst zur Geige greift, wodurch er in seinen Konzertprogrammen echte Wiener Atmosphäre in jeden Saal zaubert.

Kleiner Tipp: Die Konzertkarten könnten schon die passende Weihnachtsgeschenk-Idee sein.

Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr im Haus des Gastes, FürstFerdinand-Str. 4, 35619 Braunfels. Einlass ist ab ca. 18:40 Uhr.

Informationen erhalten Sie bei der Braunfelser Tourist-Information, Marktplatz 9, Tel.: 06442/ 93 44 11, E-Mail an touristinfo@braunfels.de.