FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Neujahrskonzerte mit Cash-n-GoBild: Neujahrskonzerte mit Cash-n-Go
Cash-n-Go Tickets jetzt im Vorverkauf sichern und das Neujahrskonzerte 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Neujahrskonzerte mit Cash-n-Go im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Traditionell zum Jahresauftakt entführt CASH-N-GO die Konzertbesucher in die klangvolle Welt des A-cappella-Gesangs. Die weit über Augsburgs Grenzen hinaus bekannten Künstler bestechen nicht nur durch hervorragend arrangierte und perfekt gesungene Songs, sondern auch durch ihre spritzigen und überaus lustigen Moderationen. CASH-N-GO stellt die Pop-, Rock- und Jazz-Welt auf den Kopf und wieder auf die Füße mit einem A-cappella-Programm voller Witz, Tempo und Ironie auf ganz hoher Stufe der Gesangskultur. Ob Hits à la Eurovision Song Contest, aktuelle Popsongs oder auch das schon legendäre Bee-Gees-Medley – CASH-N-GO trifft zielsicher einfach jeden Musikgeschmack.

Seit genau einem Jahr ist CASH-N-GO nun bereits mit ihrem neuen Tenor Julian auf den Bühnen des Landes unterwegs. Finanziell sind die sechs Augsburger gerade bestens aufgestellt, beziehen sie doch nun dank ihres neuen Status als 3-Generationen-Band (Julian könnte locker Waynes Enkel sein!) endlich EU-Fördergelder! Juhuuuu! Und auch musikalisch ist CASH-N-GO durch eine Fülle neuer Songs (die durchaus auch mal die Zielgruppe "30 minus" ansprechen) nun wieder äußert liquide, ganz abgesehen von den pointenreichen Zwischenmoderationen...
Freuen Sie Sich auf "CASH-N-GO 2.0“!