FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Neujahrskonzerte mit Cash-n-GoBild: Neujahrskonzerte mit Cash-n-Go
Cash-n-Go Tickets jetzt im Vorverkauf sichern und das Neujahrskonzerte 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Neujahrskonzerte mit Cash-n-Go im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Traditionell zum Jahresauftakt entführt CASH-N-GO die Konzertbesucher in die klangvolle Welt des A-cappella-Gesangs. Die weit über Augsburgs Grenzen hinaus bekannten Künstler bestechen nicht nur durch hervorragend arrangierte und perfekt gesungene Songs, sondern auch durch ihre spritzigen und überaus lustigen Moderationen. CASH-N-GO stellt die Pop-, Rock- und Jazz-Welt auf den Kopf und wieder auf die Füße mit einem A-cappella-Programm voller Witz, Tempo und Ironie auf ganz hoher Stufe der Gesangskultur. Ob Hits à la Eurovision Song Contest, aktuelle Popsongs oder auch das schon legendäre Bee-Gees-Medley – CASH-N-GO trifft zielsicher einfach jeden Musikgeschmack.

Seit genau einem Jahr ist CASH-N-GO nun bereits mit ihrem neuen Tenor Julian auf den Bühnen des Landes unterwegs. Finanziell sind die sechs Augsburger gerade bestens aufgestellt, beziehen sie doch nun dank ihres neuen Status als 3-Generationen-Band (Julian könnte locker Waynes Enkel sein!) endlich EU-Fördergelder! Juhuuuu! Und auch musikalisch ist CASH-N-GO durch eine Fülle neuer Songs (die durchaus auch mal die Zielgruppe "30 minus" ansprechen) nun wieder äußert liquide, ganz abgesehen von den pointenreichen Zwischenmoderationen...
Freuen Sie Sich auf "CASH-N-GO 2.0“!