Neuseeland - Paradies am Ende der Welt? Tickets - Wedemark, Bürgerhaus

Event-Datum
Dienstag, den 22. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Markt 1,
30900 Wedemark
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gemeinde Wedemark (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten: Schüler/innen, Studierende, Auszubildende, Teilnehmer-/innen des Bundesfreiwilligendienst (BFD), eines Freiwilligen sozialen Jahres (FSJ), des freiwilligen Wehrdienstes (FWD) und Inhaber-/innen einer Region S-Karte. Ermäßigungen erhalten Inhaber-/innen der Niedersächsischen Ehrenamtskarte und Menschen mit einer Behinderung ab 50% gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises. Sofern im Behindertenausweis ein "B", "H", "aG" oder ein "BI" vermerkt ist, erhält die Begleitperson freien Eintritt.
Ticketpreise
von 0,00 EUR bis 18,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Neuseeland - Paradies am Ende der Welt?

Bild: Neuseeland - Paradies am Ende der Welt?
NEUSEELAND – Paradies am Ende der Welt?“ – Tobias Hauser
Unberührte Natur, einsame Strände, eine besondere Kultur mit faszinierenden Mythen - Neuseeland steht für viele Sehnsüchte und Wünsche. Wenn nicht dort, wo soll sonst das irdische Paradies zu finden sein? Viele haben ein Bild von dieser südpazifischen Inselgruppe im Kopf, eine Vorstellung vom Paradies auf Erden. Ist es das? Um dies herauszufinden machte sich Tobias Hauser auf die Reise ans andere Ende der Welt. Was er dabei erlebt und gesehen hat, welche Bilder die alten Vorstellungen ersetzt und welche Erzählungen für ihn bestätigt wurden, das berichtet er in seinem neuen Vortag.
Tobias Hausers Vortrag ist eine ganz persönliche Liebeserklärung an Neuseeland. Er komponiert stimmungsvolle Musik, ausdrucksstarke Bilder, interessante Geschichten mit fundierten Informationen zu einer Symphonie der Sinne: Ein ganz besonderes Erlebnis!

Bürgerhaus, Wedemark