FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Neuwieder Deichkunstpreis - Kleinkunstbühne Tickets - Neuwied, Junges Schlosstheater

Event-Datum
Samstag, den 02. Oktober 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Theaterplatz 1,
56564 Neuwied
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Landesbühne Rheinland-Pfalz gGmbH (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Rentner und schwerbehinderte Personen.

Bitte halten Sie den Ermäßigungsnachweis beim Einlass bereit.

Buchungen für GRUPPEN, ROLLSTUHLPLATZ und Personen mit SCHWERBEHINDERTENAUSWEIS sind nur über das Büro des Schlosstheaters, Tel. 02631 - 222 88 oder kasse@schlosstheater.de möglich.

Bei Online-Buchungen fallen externe Vorverkaufsgebühren an.

Die Karten sind generell vom Umtausch und der Rücknahme ausgeschlossen.
Ticketpreise
ab 15,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Neuwieder Deichkunstpreis - Kleinkunstbühne

Bild: Neuwieder Deichkunstpreis - Kleinkunstbühne
Die Freie Bühne Neuwied mit Tammy Sperlich und Boris Weber schwimmt seit einiger Zeit auf einer Welle des Erfolges. Mit ihren Programmen haben sie auch das Publikum bei den Festspielen in Rommersdorf und im Schlosstheater erobert.
Besonders beeindruckend sind aber auch ihre liebevoll gestalteten Abende, bei denen die zwei ihre ganz persönlichen Lieblingslieder präsentieren, begleitet vom exzellenten Pianisten Holger Kappus. Das Trio wird wieder ganz tief in die Musical-, Chanson- und Liedermacherkiste greifen und bekannte und weniger bekannte Leckerbissen gekonnt präsentieren. Dabei geht es mal heiter, mal melancholisch, aber immer unterhaltsam zu.

An diesem Abend wird den Beiden aber auch der Neuwieder DeichKunstPreis (NDKP) verliehen, der nur alle fünf Jahre vergeben wird!