FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Derzeit sind keine Tickets für Nevio im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Lovesongs vom deutsch-italienischen Shootingstar und einer 7-köpfigen Liveband - Auf „Due“ zeigt sich der sprachbegabte Musiker nicht nur multilingual, mit italienischen, englischen und deutschen Songs, sondern auch musikalisch versiert im Komponieren, Texten und Produzieren. Die Vorproduktionen aller Songs sind in Nevios eigenem „Studio Uno“ in Berlin entstanden. Zusätzlich zu der Komposition hat er viele Titel komplett selbst produziert. Für manch Gänsehaut hervorrufende Nuance und sonniges Flair, ist darüber hinaus die Zusammenarbeit mit Produzenten wie Nicolò Fragile (Eros Ramazzotti, Mina, Adriano Celentano etc.), Christian Lohr (Joss Stone, Gianna Nannini etc.) und Brio Taliaferro (James Blunt, Sugarbabes etc.) verantwortlich. Kosmopolitisch wie NEVIO nun mal ist, wurde das Album in Mailand, Lugano, London, Los Angeles, Hamburg, Neapel und Berlin produziert. Namhafte Musiker begeisterten sich für sein neues Projekt und steuerten ihren Teil zu „Due“ bei. Abe Laboriel Jr. (spielte Drums auch für Sting, Sheryl Crow, Paul McCartney, Ringo Starr uva.) und Musiker wie das „Solis String Quartet (Gianna Nannini, Luciano Pavarotti, Noa u.a.) sind auf „Due“ zu hören.