New Healing 2020 Karmaticket - #seidabei Tickets - Kümmernitztal, Preddöhler Stausee

Event-Datum
Donnerstag, den 31. Dezember 2020
Beginn: 00:00 Uhr
Event-Ort
Dorfstraße,
16928 Kümmernitztal
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: HEALING EVENTS GmbH (Kontakt)

Die Kontrolle der jeweiligen Ermäßigungsberechtigung erfolgt beim Einlass. .
Ticketpreise
von 17,50 EUR bis 56,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: New Healing Festival
Mit viel Herzblut haben wir das New Healing Festival über die vergangenen Jahre aufgebaut und mit euch gemeinsam diesen wundervollen Ort gestaltet. Unsere Planung für das diesjährige Festival war bereits weit vorangeschritten, sodass die aktuelle Situation uns vor erhebliche Herausforderungen stellt. Trotzdem wollen wir dieses Jahr mit der Healing@Home ein bisschen New Healing Festival zu euch nach Hause bringen.

Ihr wollt uns und unser Festival darüber hinaus unterstützen? Mit dem Karmaticket könnt ihr genau dies tun.

Ticketinformationen unter Ermäßigungsinformationen

Mit der Healing@Home laden wir euch dazu ein, euer eigenes New Healing Festival zu Hause zu zelebrieren. Vom 17. – 23. August könnt ihr euch von Online-Vorträgen und Workshops inspirieren lassen. Macht gemeinsam mit Partner, Freunden oder Familie eine Yoga-Session im Garten. Oder tanzt ausgelassen zu unseren Live-DJ Sets.

Mit einem Karmaticket könnt ihr also nicht nur des New Healing Festival unterstützen, sondern bekommt auch ein Stück New Healing nach Hause geliefert. Die Healing@Home wird für alle Ticketinhaber eines Karmatickets oder eines New Healing Festival Tickets 2020 bzw. 2021 verfügbar sein.

Als Dankeschön erhaltet ihr für das Karmaticket basic eine New Healing Family Bändchen 2020. Für das Karmaticket lassen wir euch einen New Healing Festival Metallbecher zukommen. Und für das Karmaticket+ erhaltet ihr den Metallbecher und ein Schmetterlings-Shirt.