Bild: Newton Faulkner

Derzeit sind keine Tickets für Newton Faulkner im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Aus dem Stand gelang es dem südenglischen Gitarren-Virtuosen Newton Faulkner, eine internationale Karriere als einer der aufregendsten Singer-/Songwriter der Gegenwart anzustreben. Verantwortlich dafür ist neben seinem rauen Organ und seinen kraftvollen Songs vor allem sein außergewöhnliches Gitarrenspiel: Faulkner hebt die Technik des Tappings auf eine neue Ebene der Vollendung. Seine ersten drei Alben stiegen auf Anhieb in die Top 3 der britischen Charts, zwei sogar auf die Spitzenposition.
 

Newton Faulkner Tournee abgesagt
Termine am 25. und 26. November
in Frankfurt und Hamburg fallen aus

 

Newton Faulkner muss aufgrund von Studioverpflichtungen seine Europatournee absagen. Hiervon betroffen sind auch die deutschen Konzerttermine am 25. und 26. November in Frankfurt und Hamburg. Der Künstler bedauert diese Entscheidung sehr und bittet seine Fans um Verständnis. Wann die Konzerte nachgeholt werden, steht derzeit noch nicht fest.

 

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets werden an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.