FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Nice Brazil & Franco Petrocca

Derzeit sind keine Tickets für Nice Brazil & Franco Petrocca im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Franco Petrocca, Bassist und Gitarrist stammt aus dem Süden Italiens und hat schon lange seine Heimat im Schwäbischen gefunden und widmet sich hier einer seiner großen Vorlieben, der südamerikanischen Musik. Und das in einer Melange aus Bossa-Nova, Latin-Jazz und Samba. Nice Brazil ist als ausdrucksstarke Vokalistin die authentische Stimme dieses Projektes für Interpretationen von bekannten Standards (von Jobim bis Veloso) und Eigenkompositionen. „Arcobaleno“ heißt das Album, dessen Release hier gefeiert wird. Und dafür wurden illustre Gäste eingeladen wie Saxofonist Tony Lakatos, der das Klangspektrum des Duos um reizvolle Akzente erweitert und die Zuhörer auf eine weltmusikalische Reise einlädt und mitnimmt, frei nach dem Titel der CD, der übersetzt Regenbogen heißt.