Nick Schmid | Emotions Hurricane - Emotions Hurricane Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

Event-Datum
Freitag, den 13. September 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Breiter Weg 8a,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Grüne Zitadelle GmbH & Co. KG (Kontakt)

Gutscheine, die ab Februar 2014 gekauft wurden, sind auch online einlösbar.
Jene, die vor Februar 2014 erworben wurden und eine 6 stellige Nummer haben, sind verjährt und nicht mehr einlösbar.
Ticketpreise
ab 22,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nick Schmid
Der Augsburger Stand-Up Comedian und Emotionshurricane Nick Schmid befindet sich auf einem energiegeladenen Weg zu seinem ersten, abendfüllenden Stand-Up Comedy Programm.

Wer ihn einmal auf einer Bühne erlebt hat, dem bleibt seine stimmgewaltige und einzigartig ehrliche, wie frische Performance noch lange im Gedächtnis. Trotz seines jungen Alters ist er jetzt schon eine Koryphäe in puncto Act-Out und mitreißender Programmpräsentation. Egal ob mit seiner Mimik oder seiner Fähigkeit zu markanten Imitationen, Nick gibt immer 120% und spielt jeden Abend als gäbe es kein Morgen.

Thematisch verarbeitet er filigran und in seinem ganz eigenen Stil verschiedenste Momente, die ihm das Leben anbietet. Mal imitiert er einen ganzen Bus voller unangenehmer Fahrgäste, mal klärt er uns über diverse Sprech- und Verhaltensweisen unterschiedlicher Kulturen auf. Zur großen Freude aller Theatergäste schildert er zudem in detaillierter und bildlicher Form seine ungewollt peinlichen Erlebnisse, die ihm das Schicksal in der Öffentlichkeit zugetragen hat.

Nick Schmid erzählt nicht einfach nur, er entführt sein Publikum gekonnt und mit vollem Körpereinsatz in seine Welt.

Wenn Sie sich immer schon einmal gefragt haben, was dabei herausgekommen wäre, wenn Jim Carry, Bully Herbig und Jerry Lewis einen Sohn bekommen hätten? Wir kennen die Antwort: Nick Schmid.
Bild: Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.