Nico Semsrott - Freude ist nur ein Mangel an Information 3.0 Tickets - Bamberg, Konzert- und Kongresshalle Hegel-Saal

Event-Datum
Mittwoch, den 18. April 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mußstraße 1,
96047 Bamberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertagentur Friedrich GmbH (Kontakt)

50 % Ermäßigung für behinderte Menschen gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.
Wenn eine Begleitperson im Ausweis angegeben ist (B) , dann bekommt die Begleitperson auch 50%.

kein Storno - keine Ticketrücknahme!

bei Fragen : 09563 30820
Ticketpreise
ab 22,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nico Semsrott
Nico Semsrott

Freude ist nur ein Mangel an Information 3.0
Ständig aktualisierte Fassung!

NEU! Ständig aktualisiertes Programm!
Nico Semsrott ist der wohl traurigste Komiker der Welt. Kein Wunder, versucht er doch verzweifelt, die wichtigsten Fragen des Lebens zu beantworten: Was soll ich tun? Was darf ich hoffen? Und kann ich das Kaninchen nochmal sehen? Nicht immer machen die Antworten glücklich. Sein 90minütiger Vortrag trägt dementsprechend den Titel “Freude ist nur ein Mangel an Information”.
Die Presse behauptet, dass Semsrott etwas vom Lustigsten ist, was die deutschsprachige Kabarettszene momentan zu bieten hat. Auf jeden Fall ist das, was der Mann mit der Kapuze da auf der Bühne treibt: einzigartig, intelligent und relevant. Obwohl er als staatlich nicht anerkannter Demotivationstrainer eigentlich ein Vorbild im Scheitern sein will, wird er mit Kabarett- und anderen Preisen überhäuft. Peinlich.

Konzert- und Kongresshalle Hegel-Saal, Bamberg