Nico Semsrott - Freude ist nur ein Mangel an Information 3.0 Tickets - Freiburg im Breisgau, Paulussaal

Event-Datum
Freitag, den 23. März 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Dreisamstraße 3,
79098 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Vorderhaus (Kontakt)

Ermässigter Eintritt für Schüler, Studenten, Erwerbslose und Behinderte.

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Eintritt, außer die Veranstaltung ist mit einer gesonderten Altersangabe gekennzeichnet. (Kinderkultur, Familienprogramme, ...)

Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Ausweis und deren Begleitung bekommen den ermäßigten Eintritt. Rollstuhlfahrer bitte Randplätze am Gang im Parkett wählen.. Telefonische Anmeldung für Rollstuhlfahrer wünschenswert (0761 5036540)
Ticketpreise
von 21,70 EUR bis 25,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nico Semsrott
Ständig aktualisierte Fassung!

Nico Semsrott ist wohl der traurigste Komiker der Welt. Kein Wunder, versucht er doch verzweifelt, die wichtigsten Fragen des Lebens zu beantworten: Was soll ich tun? Was darf ich hoffen? Und kann ich das Kaninchen nochmal sehen? Nicht immer machen die Antworten glücklich.

Die Presse behauptet, dass Semsrott etwas vom Lustigsten ist, was die deutschsprachige Kabarettszene momentan zu bieten hat. Auf jeden Fall ist das, was der Mann mit der Kapuze da auf der Bühne treibt: einzigartig, intelligent und relevant.

Nico Semsrott erneuert sein Programm kontinuierlich. Die Inhalte ändern sich, die Stimmung bleibt: Im Laufe jeder Saison tauscht er fortwährend die Hälfte des Programms aus, es kommen jedes Jahr 45 Minuten hinzu, während 45 Minuten im Archiv verschwinden.

Nico Semsrott über sein Programm: "Das trifft wirklich genau meinen Humor."

mehr Infos: http://www.nicosemsrott.de

Paulussaal, Freiburg im Breisgau