FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Nico Suave
Nico Suave Tickets im Rahmen der Unvergesslich Tour 2015. Karten für Nico Suave im Vorverkauf sichern
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Nico Suave im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Nico Suave ist nach langer Pause endlich der Stille entflohen und kommt mit seinem neuen Album Unvergesslich zurück, das mit dem folgenschweren Titel intertextuell auf eine seiner bekanntesten Zeilen referiert und natürlich auf seinen größten Hit: Warum bin ich so vergesslich? Ich weiß es nicht, der Scheiss bringt mich aus dem Gleichgewicht.

15 Jahre im Musikbusiness


Mittlerweile kann der Wahl-Hamburger auf eine lange Karriere zurückblicken. Schon früh entdeckt er seine Liebe zur Musik und gepaart damit auch seine Affinität zur Lyrik. 15 Jahre im Musikgeschäft sind gezeichnet von diversen Hochs und Tiefs, aus denen der Rapper nur gestärkt hervortritt. Seine Fans haben ihn natürlich nicht vergessen. Mit den Alben Suave, Mit Liebe gemacht und Suave and Friends rappt er sich mit einer messerscharfen Rhetorik in die Herzen der Anhänger des gesprochenen Wortes, der Reime und Wortspiele.

Unvergesslich fühlt sich fast an wie ein Debüt, aber mit einem Zwinkern verkündet der gebürtige Mendener: Don’t call it a comeback, I’ve been here for years und bedient sich dabei an den Zeilen von Rapper LL Cool J. Samy Deluxe, Xavier Naidoo oder Flo Mega hat er unter anderem für den neuen Longplayer gewonnen und präsentiert damit nicht nur einen neuen und wesentlich ausgereifteren Suave, sondern auch ein Stück aktuelle Musikkultur. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Nico Suave! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)