Nicolas Simion Quartett fest. Ramesh Shotham Tickets - Mönchengladbach, Münster St. Vitus

Event-Datum
Samstag, den 03. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Abteistraße 41,
41061 Mönchengladbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Haus Erholung / Kaiser-Friedrich-Halle (Kontakt)

Es gibt keine Ermäßigungen.
Rollstuhlfahrer melden sich bitte bei Frank Füser
Tel. 02161-256415
Ticketpreise
ab 12,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jazz in der Kirche - Mönchengladbach
Nicolas Simion ist nicht nur ein begnadeter Musiker und Bandleader, Komponist und Improvisationskünstler, sondern auch ein Wanderer zwischen den Welten: Der gebürtige Rumäne, der seit vielen Jahren in Köln lebt, arbeitet beständig an der Synthese von klassischer Musik, Jazz und der Folklore seiner Heimat. Beim Konzert im Münster St. Vitus spannt er mit seinem Quartett den Bogen zwischen Ost und West noch weiter. Als Special Guest hat er den international bekannten indischen Percussionisten Ramesh Shotham an seiner Seite. Zwei weitere hervorragende Musiker, Norbert Scholly (Gitarre) und Reza Askari (Bass) vervollständigen die Band.

Münster St. Vitus, Mönchengladbach