NightWash Live - Live Tour 2020 Tickets - Marburg, Erwin-Piscator-Haus

Event-Datum
Mittwoch, den 22. April 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Biegenstraße 15,
35037 Marburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: SSC Group GmbH (Rhein-Konzerte) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 25,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: NightWash Live

NightWash Live: Humor im Waschsalon

Nightwash geht auf Deutschlandtour! Die beliebte Comedyformat wurde 2001 von Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser ins Leben gerufen und wird seither in verschiedenen TV-Sendern ausgestrahlt. Längst hat sich NightWash als die Adresse für Stand-up-Comedy etabliert. Auf der großen Deutschlandtour erwartet Dich ein bunter Mix aus etablierten und aufstrebenden Talenten, die Dir ein Comedyhappening der Extraklasse kredenzen. 

Das Konzept von NightWash, wie man es aus dem TV kennt, ist einzigartig: In kurioser Waschsalon-Kulisse präsentieren wöchentlich immer wieder neue Künstler ihre Gags live. Zur Philosophie von NightWash gehört es vor allem, neue und junge Talente zu fördern. So diente der Salon etablierten Größen wie Mario Barth, Ingo Oschmann, Tobias Mann und Dave Davis als Sprungbrett für ihre Karriere. Man darf also auf die kommenden Auftritte gespannt sein - wer weiß, welche zukünftige "Come-Dyamant" dort auftreten wird!

Stand-up-Comedy wirkt am besten, wenn sie live erlebt wird. Sichere Dir also jetzt NightWash Tickets und sei bei der großen Deutschlandtour 2019 /2020 dabei!

Bild: Erwin-Piscator-Haus Marburg

Am 4. Juni ab 13 Uhr und am 5. Juni ab 10 Uhr öffnet das Erwin-Piscator-Haus nach drei Jahren Umbau seine Pforten. Im Herzen von Marburg bietet das neue Kultur- und Tagungszentrum flexibel und bis zu 3600 Gästen Platz. Ob Live-Musik, Matinee, Brunch oder Drink auf der Dachterrasse, Führungen oder Abendshow - geboten werden Bürgerinnen und Bürgern sowie Gästen beim Eröffnungswochenende unterschiedlichste Möglichkeiten, das neue Kultur- und Tagungszentrum zu erfahren und zu erleben