Nik West - Sensationskonzert mit der Princebassistin Tickets - Frankfurt, Das BETT

Event-Datum
Dienstag, den 30. Oktober 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Schmidtstraße 12,
60326 Frankfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Riemini GmbH (Das Bett) (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderung mit "B" im Ausweis zahlen den Normalpreis, die Begleitperson ist frei und benötigt kein Ticket.
Kinder bis 12 Jahren haben in Begleitung ihrer Eltern freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 34,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nik West
Talent, Charisma und Schönheit kommt eher selten als Einheit daher. Bei NIK WEST muss man allerdings eingestehen, dass alle drei genannten Komponenten in Hülle und Fülle vorhanden. Und auch, wenn man mit Superlativen dosiert umgehen sollte, so kommt man bei NIK WEST irgendwie nicht umhin, ebendiese auszusprechen. Kein Geringerer als PRINCE hat sie auserkoren, in seiner Band den Bass zu zupfen.

NIK WEST gilt - nicht erst seit der 'Heiligsprechung' durch PRINCE - als die talentierteste Nachwuchsbassistin der Gegenwart. Während ihrer Arbeit an ihrem Debutalbum “Just In The Nik Of Time” stieß sie auf Dave Stewart von Eurythmics, der sofort ihrem kraftvollen und versierten Bassspiel und ihrer souligen Stimme verfallen war und mit ihr seitdem immer wieder an verschiedenen Projekten arbeitet, seien es Produktionen oder auch live auf der Bühne.

Darüber hinaus arbeitete Nik bereits mit Grössen wie Grammy-Gewinner und Songwriter/Produzent Glen Ballard (u.a. Alanis Morissette/Michael Jackson), sowie John Mayer oder Marcus Miller uvm. Mit Ihrem Talent hat sie ebenfalls bereits Stars wie Lionel Richie, Meshell N’Deggeocello oder Flea (RHCP) auf sich aufmerksam gemacht. Dass NIK WEST dabei „zu allem Überfluss“ auch noch großartige Songs schreibt und herausragend singen kann, macht den geneigten Beobachter fast ein wenig neidisch. Und ja: hübsch ist sie natürlich auch!
Nik zierte in 2014 u.a. bereits die Seiten des „Bass Player Magazine“ (zusammen mit Daft Punk-Mitglied und -Bassist Nathan East) sowie die Titelseiten des Bass Musician Magazine und des Image and Style Magazines. Ein Grund mehr für uns, diese Augen- und Ohrenweide erstmals für einige Konzerte exklusiv nach Deutschland zu holen. NIK WEST gehört zweifellos die Zukunft...

Das BETT, Frankfurt