FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Nikita Miller - Freizeitgangster gibt es nicht! Tickets - Detmold, Sommertheater

Event-Datum
Donnerstag, den 28. April 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Neustadt 24,
32756 Detmold
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Lampenfieber Live GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 17,70 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nikita Miller
„Ich will später mal Feuerwehmann werden“, Nikita Miller, sechs Jahre alt, hat das nie gesagt. Nikita wusste nämlich nie so wirklich genau, welchen Beruf er sein ganzes Leben lang ausüben möchte. Also fuhr er seine ganz eigene Strategie: jeden erdenklichen Job annehmen und ausprobieren. Um herauszufinden, was er nie wieder machen möchte.

Nie wieder will er Schmuck aus dem Kofferraum im Rotlichtviertel verkaufen.
Nie wieder will er als Türsteher Kokser aus angesagten Clubs schmeißen.
Nie wieder will er Wohnungen von Verstorbenen entrümpeln.

Aber Moment mal: Was will er denn dann? Und kann er überhaupt wollen, was er will? Ob Nikita Miller die Antwort darauf in Prügeleien, Gesprächen mit echten Gangstern und in der eigenen Familie gefunden hat? Vielleicht.
Bild: Detmolder Sommertheater

Das Detmolder Sommertheater ist eines der letzten erhaltenen Sommertheater in Deutschland und bietet mit seinem niveauvollen Ambiente den passenden Rahmen für alle Arten von Veranstaltungen: Kabarett und Chansonabende, Schauspiel, Tanz und Figurentheater.

Eine erste Adresse ist das Haus auch für Tagungen, Kongresse und private Feiern.