Nikita Miller (D) - "Auf dem Weg, ein Mann zu werden" Tickets - Brackenheim, Kapelle im Schloss

Event-Datum
Samstag, den 21. September 2019
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Schlossplatz 2,
74334 Brackenheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturforum Brackenheim e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 16,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nikita Miller
Nikita Miller bezeichnet sich selbst als Comedic Storyteller – und Geschichten kennt dieser Mann
genug. Mit leicht russischem Akzent erzählt der gebürtige Kasache vom verrückten Erwachsenwerden
mit seiner russischen Clique in der schwäbischen Heimat.
Dabei begab er sich auf einige Umwege. Von Pizzalieferant und Web-Entwickler, zu Kaninchenkäfigschrubber
und Türsteher bis hin zum heutigen Sitzkomiker.
Ja genau, Sitzkomiker, denn von Stand-Up kann kaum die Rede sein. Der 31-Jährige trägt seine Performance sitzend vor und meint, seit er sitzt, läuft’s besser!