Nikita Miller Tickets - Hildesheim, KleinkunstBühne Hildesheim (incl. Getränke)

Event-Datum
Freitag, den 24. Januar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bischof-Janssen-Straße 13,
31134 Hildesheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hannover Events Rädecker GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ermäßigung für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte erhalten sie direkt beim Veranstalter unter 0511- 539 10 20.
Ticketpreise
ab 34,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nikita Miller
Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität. Die Texte bewegen den Zuschauer, und man hört gerne und gespannt, ja geradezu gefesselt zu. Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!“
Dieter Nuhr - Kabarettist, Comedian, Moderator und Autor

"Nikita Millers Comedy passt zunächst in keine Schublade. Wer das übliche Pointen-Bam-Bam-Bam von Anfang an erwartet, der ist falsch. Nikita ist ein charismatischer Erzähler, aus dessen äußerst unterhaltsamen Stories man erst wieder rauskommt, wenn man das Ende der Geschichte abwartet."
Dominik Kuhn alias Dodokay - Comedian, Sprachkünstler und Regisseur