FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Nikko Weidemann

Derzeit sind keine Tickets für Nikko Weidemann im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Vielzahl seiner Veröffentlichungen zeugt von einer rastlosen Muse. Die Liste illustrer Musiker, mit denen Nikko Weidemann Studio, Bühne und Songschreibefeder geteilt hat, zeugt von Können und offenem Geist. Nun schliesst sich für den Sänger, Klavierspieler und Gitarristen ein Schaffenskreis. „Schöne Schmerzen“ ist das erste Album, das er schlicht und aufrichtig unter seinem Geburtsnamen veröffentlicht. Und zum ersten Mal seit seinen Anfängen im post-punkigen Berlin singt Weidemann auch wieder in seiner Muttersprache: Deutsch.