Nils Heinrich - Aufstand Tickets - Wangen im Allgäu, Häge-Schmiede

Event-Datum
Mittwoch, den 18. November 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Zunfthausgasse 9,
88239 Wangen im Allgäu
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kultur- und Sportamt Stadt Wangen im Allgäu (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten und Behinderte gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises.
Ticketpreise
ab 24,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nils Heinrich
„Scheinbar harmlos aus dem Nichts entwickelt er in Seelenruhe Szenarien, die vordergründig spaßig sind. Doch dann trifft einen die Pointe. Klug, böse, knallhart.“ Berliner Morgenpost

Nils Heinrich ist wieder da. Der gern gesehene Gast diverser Kabarett-sendungen und vor allem Schöpfer solcher unsterblichen YouTube-Ohrwürmer wie „Laktoseintoleranz“, „Mensch von früher” oder „Twitternde Mädchen“ bringt sein neuestes Live-Programm auf die Bühne. Es heißt „Nils Heinrich probt den Aufstand“. Das klingt kämpferisch, ist aber sehr lustig. Es bedeutet nämlich schlicht, dass er auf der Bühne steht und hinterlistigen Humor für Erwachsene macht. Über Themen, von denen Sie gar nicht wussten, wie viel Witzpotential die haben. Sie können bei diesem Aufstand schön sitzen bleiben. Und am Ende der wieder mal sehr spaßhaltigen zwei Stunden gehen sie mit neuen, fantastisch-fiesen Ohrwürmern nach Hause. Garantiert!