Nils Landgren Funk Unit Tickets - Oldenburg, Kulturetage - Halle

Event-Datum
Montag, den 23. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bahnhofstr. 11,
26122 Oldenburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturetage (Kontakt)

Wenn eine Ermäßigung ausgewiesen ist, so gilt dieser ermäßigte Preis für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Wehr- und Ersatzdienstleistende und Menschen mit Behinderung (ab 50% GdB) mit entsprechender Bescheinigung. Bei einem "B" im Behindertenausweis kann die Begleitperson mit einem kostenlosen Ticket die Veranstaltung besuchen. Überprüfung am Einlass.
Ticketpreise
von 34,50 EUR bis 38,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nils Landgren
Mr. Red Horn – diesen Namen trägt Nils Landgren, weil er eine rote Posaune spielt und sich damit ein unverwechselbares Markenzeichen geschaffen hat. Der internationale Durchbruch gelang ihm bereits 1994 mit einem Auftritt beim JazzBaltica-Festival in Salzau und mit dem 1995 Album “Live in Stockholm” wurde die Nils Landgren Funk Unit auch international bekannt. Mittlerweile zählt Nils Landgren zu den erfolgreichsten Jazzmusikern Europas.
 
Nils Landgren hat schon etliche Preise einheimsen können, darunter mehrfach den schwedischen Grammy – einer davon war sogar ein Ehrenpreis für sein Lebenswerk. Vor allem zusammen mit seiner Funk Unit ist er dem geneigten Jazzliebhaber ein Begriff. Mit der Funk Unit ist er heuer seit 20 Jahren unterwegs. Nils Lindgren, der Mann mit der roten Posaune, ist 2016 auch auf deutschen Bühnen anzutreffen. (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
Bild: Kulturetage Oldenburg

Das ein kleines k für Kulturetage steht, muss in Oldenburg niemandem erklärt werden. Denn so sehr wie die Anwohner Hollandräder, das Flachland und ihre Einfamilienhäuser lieben, so sehr lieben sie auch ihre Kulturetage.
Seit 1986 begeistert die Einrichtung mit Konzerten, Lesungen, Kabarett und Film. Längst hat sich das Veranstaltungszentrum zu einer Marke in der Region etabliert.
Die k-Produktionen arbeiten an eigenen Film- und Theatervorführungen die im hauseigenen Studio-k produziert und im ebenfalls hauseigenen, Cine-k oder Theater-k präsentiert werden. Im Sommer steigt jedes Jahr die Vorfreude auf den Kultursommer (k-Sommer) und die Oldenburger Kabarett-Tage, die das Team der Kulturetage maßgebend mitgestaltet.
So bunt wie das Programm sind auch die Gäste.
Die unterschiedlichsten Menschen lassen sich hier unterhalten, inspirieren oder mischen selbst bei einem der zahlreichen Workshops, Kursen oder kulturpädagogischen Projekten mit.
Trotz des wechselnden Angebots bleibt eines sicher:

Wer einmal hier zu Gast war, wird Kultur von nun an immer klein schreiben.

Kulturetage - Halle, Oldenburg