Nimmersatt - Lass mich Dein Badewasser schlürfen - Konzert Tickets - Heringsdorf, Chapeau Rouge

Event-Datum
Freitag, den 29. Juni 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Strandpromenade,
17424 Heringsdorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Vorpommersche Landesbühne GmbH (Kontakt)

Ermäßigung auf den regulären Kartenpreis erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger von Arbeitslosengeld I & II und Schwerbeschädigte mit GdB ab 80%. Bei Gastspielen gelten Sonderkonditionen.
Ticketpreise
ab 15,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nimmersatt
Schwarzer Humor und kleine Bosheiten… Nimmersatt beschreibt sich selbst als überflüssige kleine Kapelle, die bislang über 1500 Konzerte gab. Das Erfolgsrezept ist die unterhaltsame Mischung aus Musik der 20er und 30er Jahre – in den Liedern und in der Moderation. Als „Bösewichter der Kaffeehausszene“ ist das Trio betitelt worden.

Nimmersatt war europaweit unterwegs: Ob in Paris für Peter Ustinov, für Heinz Rühmann persönlich, zu den Olympischen Spielen in Barcelona oder im Tross von „Roncalli“… Neben Satzgesang und viel Witz, fungieren als Begleitinstrumente Gitarre und Bass.

Chapeau Rouge, Heringsdorf