Bild: NizarBild: Nizar
Wer kann schon von sich behaupten, ein echter Comedy-Influencer zu sein? Nizar mischt auf jeden Fall mit seinem erfrischenden Humor die Comedy-Szene auf und bringt frischen Wind auf die Bühne. Logischerweise wird bei seiner Show nicht nur alles durch den Kakao gezogen, sondern auch mit Selbstironie nicht gegeizt. Dabei stellt er sich auch bewusst gegen Humorpolizisten. Sichere dir jetzt deine Tickets und erlebe Nizar im Rahmen seiner Shows 2022/2023 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Nizar - Aus dem Web auf die Bühne

 

Heute führt der Weg zur Bekanntheit in der Comedy Szene nicht mehr notwendiger Weise über zahllose Slams, Mixed Shows und Auftritte in den Stadthallen der Provinz. Logisch - schließlich gibt es ja jetzt das Internet. Auch Nizar verhelfen die digitalen Wege zu seinen ersten Schritten ins Rampenlicht. Begeistert vom komischen Fach, insbesondere amerikanisch Stand up Comedy aber auch von nationalen Größen wie Stefan Raab ist Nizar schon lange. Den ersten Hit landet er jedoch nicht auf der Bühne sondern im Rahmen eines online veröffentlichten Videos mit dem Titel Fragen, die die Welt nicht braucht!

Nach dem Erfolg ist auch der Schritt auf die Bühne kein weiter mehr. Das es für Nizar nichts gibt, was ihm mehr Freude bereitet als andere Menschen zum Lachen zu bringen, ist ihm bei jedem seiner Auftritte anzumerken. Dass inzwischen auch der Fernsehen auf ihn aufmerksam geworden ist, kann also nur noch wenig überraschen.

Auf Youtube, Facebook und Co ist Nizar immer noch unterwegs. Auch der erfolgreiche Nummer 1 Podcast Die Deutschen mit seinem Kollegen Shayan Garcia steht inzwischen in seinem Portfolio. Gleichwohl bleibt die Bühne Nizars Herzensort, denn echtes Lachen ist eben doch etwas anderes als ein Emoji. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe die Shows von Nizar 2022/2023 live.


Witz Kommando

 

Irgendwie haben Witze nicht mehr den besten Ruf. Lachen auf Kommando ist inzwischen verpönt. Doch darum schert sich Nizar keinen Deut und lässt bei seinem humoristischen Trommelfeuer keinen Stein auf dem anderen. 

 

Deutsch, aber lustig


Nizar zieht in seiner neuen Show in die Schlacht gegen Humorpolizisten und Pseudo-Tolerante. Denn was geht und was nicht, definiert der Comedian in seiner Show wie folgt: Alle Gruppen werden gleich behandelt, jede bekommt ihr Fett weg und das wiederum ist eine Form von Wertschätzung. Sein neues Programm solltet ihr deshalb nicht verpassen. Jetzt Tickets sichern.

(Quelle Text: dm/hk | ADticket.de)