FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Noam Vazana

Derzeit sind keine Tickets für Noam Vazana im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Noam Vazana ist eine leidenschaftliche Sängerin, Songwriterin, Posaunistin und Pianistin. Diese vier außergewöhnlichen Talente verbindet sie auf einzigartige und ungewöhnliche Weise in ihren Soloprogrammen. Viele ihrer Songs handeln von dem bzw. ihrem Leben in Israel. Dort wurde sie in Jerusalem als Tochter eines Palästinensers und einer Israelin geboren, was auch heutzutage noch ein Tabu, eine Quasi-Unmöglichkeit ist, so dass sie als Adoptivkind in einer anderen Familie groß wurde, ohne ihren Vater bis heute zu kennen.