Noch einmal verliebt - Komödie von Joe DiPietro Tickets - Unterhaching, KUBIZ

Event-Datum
Samstag, den 12. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jahnstraße 1,
82008 Unterhaching
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturamt im KUBIZ Unterhaching (Kontakt)

Ermäßigung
erhalten Kinder, Schüler, Studenten, Auszubildende, BFD, Bayer. Ehrenamtskarte, LandkreisPass, Arbeitslose, Rentner, Senioren (ab 65 J.) und Schwerbehinderte. Die Ermäßigung gilt nur, wenn die Zugehörigkeit zu einer der genannten Gruppen nachgewiesen werden kann.

Ermäßigungsstufen sind nur im KUBIZ und in der Gemeindebücherei Unterhaching erhältlich.
Ticketpreise
ab 20,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Noch einmal verliebt - Münchner Tournee
mit Christian Wolff, Gila von Weitershausen, Cordula Trantow und Niklas Clarin
Regie: Peter M. Preissler
Ausstattung: Thomas Pekny

Eine Liebesgeschichte, ganz schlicht, ganz einfach, ganz ehrlich, ganz wundervoll.
Die Dialoge der Protagonisten sprühen vor Charme und Esprit, wir durchleben mit ihnen das gesamte Gefühlsspektrum frisch Verliebter: Annäherung und Ablehnung, Verlangen und Distanz.
Dass das Liebespaar in dieser bezaubernden Geschichte die 70 bereits überschritten hat, ist dabei nicht nur kein Hindernis für die Liebe, sondern verleiht dieser Komödie eine großartige Tiefe. Wie geht man mit großen, zärtlichen Gefühlen um, wenn die Zeit knapp wird? Wenn über Wünschen und Sehnsüchten das Damoklesschwert der menschlichen Endlichkeit schwebt?
"Noch einmal verliebt" ist eine Hommage an das Leben in jedem Alter, wunderbar einfach und plausibel gesponnen, heiter und leicht.
Der großartige junge Münchner Bariton Niklas Clarin macht aus einem schon überdurchschnittlichen Theaterabend eine kleine musikalische Sternstunde.

Fotonachweise:
Christian Wolff Foto © Christian Hartmann
Gila von Weitershausen Foto © Thomas Lüders
Cordula Trantow Foto © Dirk Dehmel
Niklas Clarin Foto © Markus Paulussen

KUBIZ, Unterhaching