FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Noisepollution Party Special mit u.a. Bakkushan

Derzeit sind keine Tickets für Noisepollution Party Special mit u.a. Bakkushan im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Als Headliner konnten wir Bakkushan gewinnen, die schon bei beiden letzten Noisepollution Festivals vollends überzeugten.
Die starten auch gerade mächtig durch und sorgen beispielsweise durch MTV Dauerpräsenz und ihre Teilnahme bei Stefan Raab's Bundesvisions Contest auf PRO 7 für Furore.

Weiterhin mit dabei sind Soundition, eine 7-köpfige Ska-Reggae Combo aus Weinheim. Die haben schon den Preis als beste Band des Rhein-Neckar-Deltas gewonnen und sind ein Garant für Party und Action. Eröffnet wird der Abend von The Issue, jenen Sensbächern Jungs, die so cool daherrocken, dass man sie eher aus London vermuten würde.

Und im Anschluss an diese drei handverlesenen Bands gibt es dann noch eine Sound Of The Forest Aftershow Party mit Super DJ Marcello.