Non(n)sens | Das swingende Nonnenmusical - Ein himmlisches Musical Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

Event-Datum
Freitag, den 22. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Breiter Weg 8a,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Grüne Zitadelle GmbH & Co. KG (Kontakt)

Gutscheine, die ab Februar 2014 gekauft wurden, sind auch online einlösbar.
Jene, die vor Februar 2014 erworben wurden und eine 6 stellige Nummer haben, sind verjährt und nicht mehr einlösbar.
Ticketpreise
ab 31,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Non(n)sens - Theater Grüne Zitadelle
Ein Musical, was mittlerweile weltweit über 5000-mal inszeniert wurde, kommt nun endlich nach Magdeburg. Lassen Sie sich mitreißen von den wunderbar singenden, tanzenden und steppenden Nonnen!

Eine kleine Gruppe von Nonnen sieht sich gezwungen, eine Benefizshow zu machen, weil die anderen Schwestern des Klosters durch eine vergiftete Bouillabaisse verstorben sind. Fast alle sind beerdigt, aber einige Schwestern liegen noch in der Tiefkühltruhe, da kein Geld mehr für ihre Beerdigung da ist. Plötzlich erwachen ganz ungeahnte Talente in den Damen...

Buch: Dan Goggin
Regie: Wolfgang-David Sebastian
Musikalische Leitung: Enrico Scheffler

Schwester Maria Regina: Wolfgang-David Sebastian
Schwester Maria Hubert: Enrico Scheffler (www.enrico-scheffler.de)
Schwester Robert Anne: Arno Udo Pfeiffer
Schwester Maria Amnesia: Adrian Laza (www.adrian-laza.de)
Schwester Maria Leo: Ernst Richard Dobbert
Bild: Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.