Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko - Premiere Tickets - Köln, Senftöpfchen-Theater

Event-Datum
Mittwoch, den 17. Oktober 2018
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Große Neugasse 2-4,
50667 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH (Kontakt)

Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Rollstuhlplätze (1 Patz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Ticketpreise
ab 24,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nora Boeckler
Angst, Ängste, am Ängsten. Schon von Kindesbeinen an wurde Nora ein Credo mitgegeben, das sie bis zum heutigen Tag prägen sollte: Das Leben ist gefährlich und endet meist tödlich. Schließlich sagt Nora Phobien und Sorgen den Kampf an: Während einer selbst auferlegten Auszeit versucht sie in einem 5-Sterne-Hotel durch Achtsamkeit, Meditation und reichlich Aperol Spritz, den unliebsamen Ballast loszuwerden.

Dabei stellt sie mit treffsicherer Komik Fragen zu Antworten, die noch niemand kennt und nimmt mit Leichtigkeit auch ernsten Themen die Schwere. Sie komprimiert 38 Jahre Lebenserfahrung auf zwei rasante Stunden intelligenten Humors, die ihre Show zu einem unvergessenen Erlebnis machen.