Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko Tickets - Köln, Senftöpfchen-Theater

Event-Datum
Montag, den 19. Oktober 2020
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Große Neugasse 2-4,
50667 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH (Kontakt)

Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Rollstuhlplätze (1 Patz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Ticketpreise
ab 24,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nora Boeckler
Keine Frage: Wir leben in einer Welt voller Ängste. Sei es die Angst, sekündlich Fehlentscheidungen zu treffen, die Angst vor dem dummen orangenen Mann mit der seltsamen Frisur aus Amerika oder auch die schlichte Angst an einem Stück Brot zu ersticken. Und das, obwohl es glutenfrei war.
Nora Boeckler will nun endgültig Schluss machen mit der Ängstlichkeit und startet in einem Fünf-Sterne-Urlaub den Versuch, mittels Selbstfindung, energetischem Pendeln mit Edelsteinen und reichlich Aperol Spritz den höchst überflüssigen Ballast ein für alle Mal loszuwerden - notfalls auch mal mit einer Eigenurintherapie.
In ihrem neuen Erfolgsprogramm gibt die Vollblut-Komikerin ihrem Publikum wertvolle Tipps zur Krisenbewältigung und stellt mit treffsicherer Komik Fragen zu Antworten, die nicht einmal sie selber kennt. Was macht Alexa, wenn wir nicht zuhause sind? Und warum muss es immer die Bifi auf Busfahrten sein?
Das virtuose Verwandlungstalent deckt schonungslos und ungebändigt die brennendsten Probleme unseres alltäglichen Wahnsinns auf und komprimiert ihre skurrile Lebenserfahrung auf zwei rasante Stunden intelligenten Humors.
Eine Nora Boeckler-Show, die den typisch deutschen Volkssport „Angst“ mit Optimismus, Intelligenz und augenzwinkernder Leichtigkeit furios präsentiert.

Nora Boeckler, geboren im tiefen schwäbischen Süden, seit 2004 leidenschaftliche Kölnerin, mit unbändinger Lust am komischen Genre.
Erste Kabarettluft schnupperte sie als Teil des erfolgreichen Damentrios Proseccopack im Düsseldorfer Kom(m)ödchen.
Nach erfolgreicher Proseccopack-Tournee (Frau der Ringe) startete Nora mit ihrem ersten Programm "Spaß ist mir Ernst" auch solo durch und gewann verschiedene Kleinkunstpreise.
Jetzt legt sie mit "Fünf Sterne Fiasko" nach und ist damit seit Oktober 2018 auf Tour in ganz Deutschland.
Neben TV-Gastauftritten als Komikerin, ist Nora seit Anfang des Jahres in der neuen Sketch-Comedy von Ralf Schmitz als festes Ensemblemitglied bei RTL zu sehen, regelmäßig bei WDR5 zu hören und in Fernsehfilmen & Serien, sowie im Kino (u.a. Inga Lindström, Der geilste Tag, Bettys Diagnose, 100 Dinge, Hubert& Staller, Griesnockerlaffaire...) zu sehen.