Norbert Haase - Südafrika
Norbert Haase Tickets für seine Vorträge über Südafrika. Karten jetzt im Vorverkauf sichern für Shows im Rahmen der Tour 2016. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Im Regenbogenland Südafrika, Lesotho, Swaziland und Mauritius

Am südlichen Ende Afrikas kombiniert der schwarze Kontinent alle seine Reize. Hier am Kap leben Menschen verschiedener Kulturen neben- und miteinander. Nirgendwo auf der Welt erlebt man so viele Kontraste von urwüchsiger Natur, ethnischer Vielfalt und westlicher Zivilisation. Auf der anderen Seite bietet Mauritius dem Ankömmling weißen Sand, ein leuchtend blaues Meer und eine Explosion aus Farben, Genüssen und Bewegung. Wer einmal hier war, wird das Farbenspiel nicht wieder vergessen. Ich möchte Sie entführen in diese einzigartige Welt, in eine Welt der Gegensätze, der Big Five, der Vielfalt und dem Aufbruch in das Moderne.