FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Norman Keil - Bunt Tour 2020 Tickets - Torgau, Kulturhaus Torgau

Event-Datum
Dienstag, den 16. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rosa-Luxemburg-Platz 16,
04860 Torgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Torgau-Kultur e.V. (Kontakt)

Personen mit B im Ausweis und deren Begleitpersonen erhalten Tickets ausschließlich direkt beim Veranstalter. Tel. 03421 903523.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Norman Keil
Norman Keil ein Name, so kantig, geerdet & direkt, wie auch die Songs des in Erfurt geborenen Singers/Songwriters. Mit seiner neuen EP „Bunt“ & jeder Menge Erfahrung in der Gitarrentasche geht Norman Keil auf seine ganz persönliche Herbst-Reise. „Die große Kunst ist, das Publikum abzuholen und mit auf einen Trip zu nehmen.“ Ein Trip, zu dem Norman Keil auf dieser Tour Torgau einlädt. Ein emotionales Logbuch seines mal steilen, mal steinigen Weges. Emotionaler kann es am Dienstag gar nicht mehr werden im Kulturhaus.