FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Nun Flog Dr. Bert RabeBild: Nun Flog Dr. Bert Rabe
Tickets für Nun Flog Dr. Bert Rabe jetzt im Vorverkauf bestellen und das Duo 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die Geschichte des Duos geht so: Als Mila mal in einer Kneipe sang und Hannes zuhörte, hat er Klavierspielen gelernt, damit die beiden eine Band gründen können: Nun flog Dr. Bert Rabe. Der Bandname ist, wie Mila und Hannes finden, zwar Mist, aber der Rest ganz gut. Mit Gesang, Bratsche, Klavier, Computer, Bier und Zigaretten vertonen die beiden seither Geschichten über das Übliche: Biber, Streichholzschachteln, Giraffenkot, Papierflieger und so weiter... Gerade hat Nun flog Dr. Bert Rabe ein neues Album aufgenommen. Es ist zwar noch nicht veröffentlicht, wird aber mit Sicherheit sehr teuer, verspricht das Duo.