Nur ein Tag (6+ / 60 Min.) Tickets - Nürnberg, Theater Mummpitz

Event-Datum
Samstag, den 06. April 2019
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Michael-Ende-Str. 17,
90439 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Mummpitz (Kontakt)

Kein Nacheinlass
Freie Platzwahl

Angegebenes Mindestalter beachten. Eltern mit Säuglingen und Kleinstkindern bitten wir, während der Vorstellung in unserem Café Mahlzahn zu warten.

Großeltern in Begleitung ihrer Enkelkinder erhalten einmal im Monat 50% Rabatt (an Terminen, die im Spielplan mit einer Brille gekennzeichnet sind).

20% für Inhaber der ZAC-Karte (nur im Vorverkauf der NN/NZ und den angeschlossenen Heimatzeitungen und auf nn-ticketcorner.de). Der Rabatt wird online über Reservix gewährt, jedoch ist dieser nicht allgemein auf Reservix buchbar, sondern wirklich nur auf...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 12,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nur ein Tag - Theater Mummpitz
Du hast immer genug Zeit, um glücklich zu sein! Als Wildschwein und Fuchs der Eintagsfliege beim Schlüpfen zusehen, wissen sie schon, dass es besser wäre, gleich abzuhauen. Was nämlich, wenn die Fliege bezaubernd sein wird? Dann wird man sich anfreunden und sich vielleicht sogar verlieben und es bleibt doch nur ein einziger Tag Zeit. Gut, dann muss eben das ganze Leben in einen Tag hinein, mitsamt dem großen Glück!
"Ein kluges Stück über das Leben und den Tod, über Liebe und Abschied, über das große Glück und verpasste Chancen und über das kostbare Geschenk der Freundschaft. Das größte Lob aus Kindermund: Das möchte ich nochmal sehen." (Donaukurier)
Autor: Martin Baltscheit | Mit: Michael Bang, Stefan Drücke, Clara Jochum & Christine Mertens | Regie: Andrea Maria Erl