FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Nur für Frauen! von Karsten Engelhardt

Derzeit sind keine Tickets für Nur für Frauen! von Karsten Engelhardt im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der Titel des Stücks ist Programm – denn diese Veranstaltung ist wirklich exklusiv für die Ladies reserviert.

Was passiert wenn sich vier Kumpels jeden Samstag Mittag an einem Kiosk treffen und über Gott und die Welt und die Frauen lamentieren? Im Grunde könnte jeder der vier Männer eine gewisse Zufriedenheit an den Tag legen, da alles "gemachte Männer" sind, wie man so sagt. Aber trotzdem macht sich eine gewisse Resignation und Sattheit breit in den Gesprächen. Ursprünglich wurde bei den Treffen noch gesportelt, genauer gesagt gegolft, aber auch dieses Ritual ist dem regelmäßigen Bierkonsum gewichen. So bringt eine Schnapsidee endlich Stimmung und Visionen in die Männermeute- sie wollen es einer in der Stadt gastierenden Männerstrip-Truppe gleichtun und einen Auftritt " Nur für Frauen" organisieren. Doch so ganz einfach ist es nicht, aus dem eigenen Körper Kapital zu schlagen und sich die tänzerischen und erotischen Grundlagen auf eigene Faust beizubringen. Bei der Umsetzung dieses Unterfangens geraten sie nicht nur an ihre eigenen physischen Grenzen, sondern entdecken durchaus auch den Spaß an verrückten Visionen. Am Tag der großen Show ist die Spannung unerträglich und unsere männlichen Möchtegern - Stripper müssen sich fragen: " Machen wir uns jetzt komplett lächerlich oder bringen wir die Frauen zum Beben vor Erotik“?! Beantworten Sie diese Frage bitte selbst- aber wie gesagt: " Nur für Frauen!"