Nur noch schnell die Hochzeit retten - Das Musical Tickets - Wiesloch, Palatin - Staufersaal

Event-Datum
Samstag, den 29. September 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Ringstraße 17 - 19,
69168 Wiesloch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer bitte wegen der Platzierung nicht über das Internet buchen, sondern vorab direkt an die Palatin Theaterkasse wenden. Die Theaterkasse ist montags und donnerstags von 17 - 20 Uhr und samstags von 10 - 12 Uhr, sowie an Veranstaltungstagen eine Stunde vor Vorstellungsbeginn, besetzt und unter 06222 582-660 für Sie telefonisch oder per Mail über theaterkasse@palatin.de zu erreichen.

Wir behalten uns bei gebuchten Schüler- und Studierendentickets die Kontrolle von Ausweisen am Einlass vor.

BESUCHERHINWEIS: Bei öffentlichen Veranstaltungen wird im Rahmen des...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 25,20 EUR bis 29,60 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nur noch schnell die Hochzeit retten - Grossstadt Entertainment
Die Hochzeit soll für Maike und Lars der schönste Tag im Leben werden. Doch gerade als sich die beiden so richtig doll freuen, kommen Pleiten, Pech und Pannen ins Spiel. Da wird der Junggesellenabschied etwas zu feucht fröhlich – mit fatalen Auswirkungen bei Bräutigam und Trauzeuge am nächsten Morgen. Da wird die Mädels-Runde am Vorabend zu einem echten Belastungstest für das Brautkleid und die Nerven der zukünftigen Ehefrau. Doch Maike wäre nicht Maike wenn sie mit Widrigkeiten wie verlorengegangenen Ringen, einem Pfarrer, der ständig vom Baby-Wunsch redet, Gästen, die in die falsche Kirche fahren und vielem mehr nicht doch noch klar käme um ihren „schönsten Tag im Leben“ zu retten.

Ein spaßiges Musical mit den Songs der neuen deutschen Poeten wie Max Giesinger, Revolverheld, Silly, Frida Gold und vielen mehr. Alle Texte und Lieder sind in deutscher Sprache.

Palatin - Staufersaal, Wiesloch