Nuray Demir & Tümay Kilinçel - WOW Tickets - Frankfurt am Main, Mousonturm Studio 1

Event-Datum
Dienstag, den 24. April 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Waldschmidtstraße 4,
60316 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mousonturm (Kontakt)

Ticketpreise
ab 5,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: WOW! - Nuray Demir und Tümay Kılınçel
Dinge lösen sich von ihren eingeschriebenen Biografien. Musik trennt sich von ihrer zugeschriebenen musikalischen Weltkarte. Körper und Gedanken kommen in einem kaleidoskopischen Raum in Bewegung. Nuray Demir und Tümay Kılınçel agieren in ihrem Tanz mit materiellen und immateriellen Dingen, die für unterschiedliche Communities in Deutschland eine spezifische Bedeutung besitzen. Zum ersten Mal arbeiten sie an einer eigenen Produktion und entwickeln mittels Loop und Remixing neue irritierende Deutungen. „و WOW” lädt mit einem begeisterten Ausruf zu Choreografien der Transformation ein.

Choreografie, Performance: Tümay Kılınçel, Nuray Demir
Bild: Mousonturm Frankfurt am Main

Das Künstlerhaus Mousonturm ist ein unabhängiges Theater in Frankfurt am Main. Das abwechslungsreiche Programm des Theaters beinhaltet von Tanz und Theater über Musik, Bildende Kunst, Film, Hörspiel, Performance, Medienkunst, Literatur, Hörspiel bis hin zur Clubart. Im Jahre 1999 wurde das Künstlerhaus mit dem Binding-Kulturpreis ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Mousonturm Studio 1, Frankfurt am Main