OBSESSION – THE CLUB Vol. 27 - Probably one of the most famous metrosexual Fetish Happenings in Germany Tickets - Hamburg, Edelfettwerk

Event-Datum
Samstag, den 24. Februar 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Schnackenburgallee 202,
22525 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Britta Michaelis (Kontakt)

Ticketpreise
ab 34,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Obsession - The Club
Im "COTTON CLUB" celebrieren wir mit Euch das New York der 20er Jahre.

Wir öffnen unseren Club am legendärem Standort in Harlem: Ecke 142. Straße und Lenox Avenue. Dort trafen sich allnächtlich Künstler, Geschäftsmänner, Halbwelt und junge Damen zu Tanz und Spiel. Von der Bühne tönte Jazz Musik und der Alkohol floss trotz Prohibition in Strömen. In der Mitte des Saales glänzte die Champagnerpyramide und so manche Augen im Rausch des Exzesses.

Wir feiern zwar nicht die Prohibition, aber dafür die 13. Obsession – The Club und natürlich auch Eure sexy Outfits, Fransenkleider, Stirnbänder, Federn und Herren gern in Anzug und Gamaschen.

Für eine Nacht verwandeln wir unsere Location in den legendärsten Club der goldenen 20er Jahre. Tanz, Performance, Musik und Bananenröcke - lasst Euch in dieses wunderbare Zeitalter zurückversetzen und feiert mit uns ein verrückt entrückte Nacht.
ACHTUNG STRICT DRESSCODE!

3 Dancefloors
Progressive House/Techno
Disco& Club Sounds
Rock/EBM/Industrial

Performances
Exhibition

Bewachte Playrooms
Paare-Bereich

Garderobe und große Umkleidemöglichkeiten
Rubber Polishlounge

Fotostudio