"ON AIR" - Funksturm mit Olli und Claire - Ein Klavierakrobatikliederkabarett Tickets - Neustadt an der Weinstraße, Reblaus Kleinkunstbühne / Katakombe CJD

Event-Datum
Freitag, den 29. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Sauterstraße 6,
67433 Neustadt an der Weinstraße
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: die Reblaus e.V. (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten und Mitglieder

Katakombe als Kellertheater ist nicht behindertengerecht für Rollstuhlfahrer
Ticketpreise
ab 20,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

"ON AIR" - Funksturm mit Olli und Claire - Ein Klavierakrobatikliederkabarett

Bild:
Claire aus Berlin und Olli aus Ost-Paris ( …), zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, begleiten sich auch in ihrem neuesten Bühnenprogramm wieder gegenseitig am, auf, neben und unter dem Klavier. Diesmal steht „Erlebnis-Radio“ auf dem Programm. Das Ding, um das sich alles dreht, ist ein Radiomikrofon, welches sich Claire und Olli für ganz wenig Geld ersteigert haben. Die Idee wird sofort umgesetzt, die Bühne wird zum Studio und schon machen zwei außergewöhnliche Frauen Radio (...). Mit leisen und lauten Chansons voller Herz und Schmerz sind die beiden live mit ihrem „Radio Luna-tic“ für ihre Hörer ON AIR, auf Sendung. (...), wie wir sie uns wünschen, voller Witz und Emotionen und immer außer Rand und Band!