ONKeL fISCH blickt zurück 2017 Tickets - Kehl, La Cita

Event-Datum
Sonntag, den 03. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kinzigstrasse 35,
77694 Kehl
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kehl - Kulturbüro (Kontakt)

Veranstaltungsort ist für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich.
Kehler Sozialpassinhaber und Schwerbehinderte mit einer Einstufung >80% können in der Tourist-Information Kehl, Tel.-Nr. 07851 - 88 1555, nur gegen Vorlage des Ausweises direkt buchen.
Der Ausweis ist beim Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Onkel Fisch
Der satirische Jahresrückblick mit dem Witzigsten aus 2017 (Vorpremiere)

Ob Adrian Engels und Markus Riedinger alias ONKeL fISCH bei ihrem kabarettistischen Jahresrückblick die Angela-Merkel-Perücken aufsetzen, ist noch offen. Die Bundestagswahl ist erst im September. Vielleicht treten sie in Kehl ja mit künstlicher Dreiviertel-Glatze und Sankt-Martin-Bart auf. Ihr Jahresrückblick 2016 war eine brillante Sezierung dessen, was Politik und Gesellschaft weltweit sowie im gemütlichen Berlin und dem noch gemütlicheren Stuttgart an politischer Realsatire veranstalteten, einfallsreich und atemberaubend frech präsentiert. Das Kehler Publikum war hingerissen. Auch wenn wir bei PISA nah an der roten Laterne stehen: Unsere Kabarettisten sind fit. Und das Duo ONKeL fISCH gehört zu den Fittesten im Land.

,,... modernes Polit-Kabarett eingebettet in unbändige Spielfreude!" Kölner Stadtanzeiger
www.onkelfisch.de

Vorverkauf läuft

La Cita, Kehl