ORI Tickets - Dresden, Altes Wettbüro

Event-Datum
Samstag, den 27. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Antonstraße 8,
01097 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Jüdische Musik- und Theaterwoche Dresden (Kontakt)

Ermäßigung für Kinder, SchülerInnen, StudentInnen, Auszubildende, Arbeitslose, Bundesfreiwilligendienstleistende, Dresden-Pass-InhaberInnen sowie Schwerbehinderte (ab 80% MdE) und die nachgewiesene notwendige Begleitperson. Gültige Berechtigungsausweise sind erforderlich.
Ticketpreise
ab 17,60 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jüdische Musik- und Theaterwoche Dresden
Ori Alboher a.k.a ORI ist ein Singer/Songwriter und Producer aus Israel. Er baut melodische, rhythmische und sich wiederholende Strukturen, die einen in seine Musik
ziehen und eine Stimmung zwischen Intimität und fernen Tiefen schafft.

Aufgewachsen in Jerusalem gehört der 29-jährige dort weiterhin zum Teil der lokalen Musikszene, deren Konzerte „per Geheimtipp“ weitergegeben werden.

Knapp vier Jahre ist es her, dass der israelische Singer/Songwriter, nach der Auflösung seiner damaligen Band Folo, nach Berlin zog. Von der Hauptstadt inspiriert, veröffentlichte ORI 2012 sein Solo-Debütalbum „Unwind“, welches er wie all seine Musik selbst in seinem Heimstudio produzierte.
Letztes Jahr erschien nun sein zweites Album „1986“.

Altes Wettbüro, Dresden