Bild: OUT! A Night to Remember
Karten für OUT! A Night To Remember im 7er Club Mannheim. Tickets im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Als im Februar 1993, ohne Vorankündigung und quasi über Nacht, die Bagger anrückten, wurde nicht einfach nur ein Gebäude in Dossenheim dem Erdboden gleich gemacht … Viel mehr nahm man auch einer ganzen Generation von Rock- und Metalfans ihre wöchentliche Pilgerstätte. Den, weit über die Grenzen des Rhein-Neckar-Raums, bekannten und mittlerweile legendären ROCKKLADEN! … OUT!

Was sich, innerhalb von nur vier Jahren, durch immer aktuelle Musik, innovative Ideen, Szenennähe, ausgesuchte Live-Bands und - nicht zuletzt - durch bis zu 1000 Besuchern an jedem Wochenende zu einer Institution gefestigt hatte, war plötzlich weg. Und mit ihm das Gefühl, das - noch heute - Gäste und Gastgeber zu nostalgischen Schwärmereien beflügelt.

Dieses Gemeinschaftsgefühl wollen wir zurück holen!
Das OUT! und uns, für einen Abend feiern … OUT! - A Night To Remember!

Die bekannten und beliebten Original-OUT!-DJs werden euch an diesem Abend, wie damals, die Songs der Zeit um die Ohren ballern und als GÄSTE präsentieren wir, mit den besten Songs der 90er … LIVE: MORE THAN SEATTLE.