FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: OX Fanzine SkateRock TourBild: OX Fanzine SkateRock Tour
Tickets für die OXFanzine SkateRock Tour jetzt im Vorverkauf bestellen und 2022 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Feels like 1997! Damals veröffentlichten die Schweden VENEREA ihr Album "Both Ends Burning", und im gleichen Jahr kam von ihren Landsleuten SATANIC SURFERS "666 Motor Inn" – nicht zu vergessen SKIN OF TEARS, die damals gerade ihr Debüt "Shit Happens" veröffentlicht hatten. Alle drei Bands vereinte damals ihre Liebe zum kalifornischen Skatepunk, Labels wie Epitaph, Fat Wreck und Burning Heart feierten große Erfolge mit ultramelodiösem Punkrock, der sich bestens dazu eignete, sich dazu in die Halfpipe zu stürzen. 25 Jahre später hängt bei vielen das Skateboard eher dekorativ an der Wand, geblieben ist die Musik, denn alle drei Bands sind auch 2022 noch aktiv und touren eine Woche lang zusammen durch Deutschland.