Bild: Obsession - The BeachBild: Obsession - The Beach
Obsession - The Beach Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Obsession - The Beach live am 29.07.2017 in Hamburg. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

OBSESSIVE SUMMER-BEACHNIGHTS
- summer fetisch gathering Vol. II -

Zum zweiten Mal präsentiert OBSESSION THE CLUB die große Beachparty. In diesem Jahr in Kooperation mit CLUB VOYAGE - deinem neuen, erotischen Club im Herzen Hamburgs.

Wenn in der Nacht die Sterne den Beach erhellen und der warme Sommerwind uns umschmeichelt, dann ist Zeit für ein outdoor fetish gathering à la OBSESSION – THE CLUB. Mit viel Liebe zum Details und wundervollen Ideen startet OBSESSION – THE CLUB sein zweites Outdoorevent. Wir freuen uns vor allem auf eine tolle Kooperation mit dem gerade neu eröffneten CLUB VOYAGE und begrüßen Anja und Björn in der kleine Obsession-Familie.

Unter freiem Himmel im Beachclub feiern, tanzen, spielen, fröhlich sein und seinen Obsessionen nachgehen. Genießt mit uns einen lauen Sommerabend, tanzt mit uns unter dem Sternenzelt, erfreut Euch an einem erfrischenden Bad im eigens aufgestellten Pool (Wassertiefe ca. 1,20m), lasst Euch in unserem Fotostudio ablichten oder genießt einen leckeren Snack vom Grill. Der WHITE FLOOR spielt aktuelle Charts und House.
Feuerkörbe sorgen für Gemütlichkeit und die warmen Wolldecken laden ein, draußen zu verweilen.

Endlich ist es wieder Sommer und endlich können wir Euch wieder einladen, diese Sommernacht mit uns zu verbringen. Darauf freuen wir uns sehr.