Bild: Obsession - The Beach
Obsession - The Beach Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Obsession - The Beach live am 13:08.2016 in Hamburg. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Obsession-The Beach
-a summer fetish gathering-

Wenn in der Nacht die Sterne unseren Beach erhellen und der warme Sommerwind uns umschmeichelt, dann ist Zeit für ein outdoor fetish gathering à la OBSESSION – THE CLUB. Mit viel Liebe zum Details und wundervollen Ideen startet OBSESSION – THE CLUB sein erstes Outdoorevent und setzt damit endlich eine Idee um, die seit vielen Jahren in der Schublade liegt.

Getreu dem Obsession Motto wird auch hier vor allem eines ganz oben stehen: die liebevolle Umsetzung, Dekoration und die familiäre Stimmung, denn dafür steht unser Projekt.

Unter freiem Himmel im Beachclub und auf der Dachterrasse sowie den angeschlossenen Räumen feiern, tanzen, spielen, fröhlich sein und seinen Obsessionen nachgehen. Am 13.08.2016 wird dieser lang gehegte Traum nun Wirklichkeit. Genießt mit uns einen lauen Sommerabend, tanzt mit uns unter dem Sternenzelt, erfreut Euch an einem erfrischenden Bad im eigens aufgestellten Pool (Wassertiefe ca. 1,20m), lasst Euch in unserem Fotostudio ablichten oder genießt einen Snack vom Grill. Auf zwei Dancefloors kann getanzt werden. Der DARK FLOOR bietet EBM und 80/90er. Der WHITE FLOOR spielt aktuelle Charts und House.