FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Offenburger Weihnachtscircus Tickets - Offenburg, Weihnachtscircus

Event-Datum
Freitag, den 31. Dezember 2021
Beginn: 15:30 Uhr
Event-Ort
Schutterwälder Straße 3,
77656 Offenburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zirkus Charles Knie GmbH (Kontakt)

Dauer der Veranstaltung ca 2,5 Stunden

Die Ermäßigungen gelten für Kinder von 2-14 Jahren, Rentner, Schüler und Schwerbehinderte (mit Ausweis)

Bei Familienvorstellungen sind die Normalpreise schon stark ermäßigt, daher gibt es bei diesen Terminen keine weiteren Ermäßigungen.

Rollstuhlfahrer zahlen den ermäßigten Preis der entsprechenden Kategorie.
Ticketpreise
von 25,20 EUR bis 47,20 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Offenburger Weihnachtscircus
25. Offenburger Weihnachtscircus – DAS JUBILÄUM

Vom 17. Dezember 2021 bis 06. Januar 2022

Seit 25 Jahren feiern wir jedes Jahr mit über 40.000 Menschen ein großes internationales Weihnachtfest im Offenburger Weihnachtscircus. Unvorstellbar, dass das größte Live-Event in Offenburg und Umgebung einmal ausfallen könnte. Doch die Pandemie hat uns zur Absage des 25. Offenburger Weihnachtscircus 2020 / 2021 gezwungen.

Wie wichtig diese Veranstaltung für unser Publikum ist, haben uns die unzähligen Mails, Briefe und Nachrichten, die wir nach der Absage erhalten haben, gezeigt. Wir sind gerührt und dankbar für soviel Zuspruch in der schweren Zeit, das tat und tut gut!

Doch nun wollen wir motiviert in die Zukunft blicken. Wir sind zuversichtlich, dass wir den 25. Offenburger Weihnachtscircus in diesem Jahr erfolgreich durchführen können. Gemeinsam mit Ihnen wird es im Jahr 2021 / 2022 einen Weihnachtscircus geben, den wir bereits heute mit dem Gefühl verbinden, endlich Freundinnen und Freunde wiederzutreffen, die man viel zu lange nicht gesehen hat. Wir vermissen unseren Weihnachtscircus, unsere Artistinnen und Artisten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und vor allem Sie, unser Publikum.

Die ersten offiziellen Highlights des Jubiläumsprogramms sind bereits auf der Homepage des Offenburger Weihnachtscircus unter veröffentlicht. Weitere tolle Artisten und Tierdarbietungen folgen in Kürze.
Bild: Messe Offenburg-Ortenau

Spätestens seit Primetime-Highlights wie “Wetten, dass…?” oder die Bambi-Verleihung die sie regelmäßig für ihre Shows buchten, ist die Messe Offenburg-Ortenau zu einem Glanzstück der Region geworden.
Seit hier 1924 die erste Messe stattfand, strömen regelmäßig tausende von Besuchern die 22.500m² der Veranstaltungshalle.

Auch aus Frankreich und der Schweiz reisen Gäste in die trinationale Region um das abwechslungsreiche Programm zu genießen. Hier am Tor des Schwarzwaldes finden Messen, Konzerte, Live-Übertragungen, Sport-Events und reichlich mehr statt.