Offener Kunstverein zeigt: "Sandgewisper, Stadtgeflüster und ´ne Kuh" - Eine Produktion Kindertheatergruppe „Theaterfüchse“ Tickets - Potsdam, T-Werk

Event-Datum
Samstag, den 22. September 2018
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Schiffbauergasse 4e,
14467 Potsdam
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: T-Werk e.V. Internationales Theater- u. Theaterpädagogikzentrum (Kontakt)

Ermäßigung wird gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises gewährt für: Studenten, Auszubildende, FSJler, Arbeitslose, Hartz IV Empfänger, Schwerbeschädigte und Rentner.
Ticketpreise
ab 7,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sandgewisper, Stadtgeflüster und ´ne Kuh - T-Werk
In einer Stadt, mitten in der Wüste, wo das Wasser knapp und die Sehnsucht groß ist, gibt es einen neuen Fall. Eine ominöse Person erscheint im Nebel und ist im Morgengrauen schon wieder verschwunden. Schlagartig wird es still auf den Straßen, ein Sturm zieht auf und reißt uns in ein neues wüstiges Abenteuer, mit Kuh...

Die Kinder der Theatergruppe Theaterfüchse begeben sich in dieser Inszenierung auf eine Reise durch das Geheimnisvolle, nicht Greifbare. Kombiniert wird das Ganze mit einer rasanten Suche in gruseligen Gefilden. Auch dieses Stück wurde gemeinsam mit den Kindern entwickelt, angefangen bei den Figuren, über die Geschichte und bis hin zu den Bewegungschoreografien.

T-Werk, Potsdam